Loading

FRISCHE

Man ist, was man isst, heißt es im Volksmund. Wir sind, was wir servieren heißt es bei uns. Und genau deswegen legen wir besonderen Wert auf die Qualität und Frische unserer Produkte.

ERLEBNIS

Wir bieten nicht nur einfach Essen an, sondern sorgen für besondere Momente.

GESCHICHTE

„Die Kult-Griechen sind zurück“, so und ähnlich titelte die Presse die Wiedereröffnung unseres Restaurants in Düsseldorf. Durchaus ein Kompliment über das wir uns natürlich sehr freuen. Doch gerührt haben uns die Stimmen wie: „Endlich, wir haben Euch sehr vermisst“ unserer Kunden. Von 1995 bis 2011 haben wir in Düsseldorf bewirtet. Waren nie bloß ein Restaurant und darauf legen wir besonderen Wert. Ins Kytaro kommen Sie als Gast und gehen als Freund. Das ist auch heute noch, nach der Wiedereröffnung 2015, unsere Philosophie. Stin Igia sas!